Post by whistpethekaro on Feb 7, 2022 18:56:36 GMT -7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fishdom ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fishdom IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viel Gold ▞▞▞
▞▞▞ Fishdom 2022 version ▞▞▞
In letzter Zeit ging es wirklich bergab. Levels dauern manchmal Tage und der Kauf der Boosts ist nicht hilfreich. Es ist, als wäre es von verschiedenen Leuten übernommen worden.
Naja ist schon schön und macht Spaß für zwischendurch. Aber wenn man das öffnet ist es wie bei Idle Miner Tycoon: es kommen tausende von Anzeigen, um etwas zu kaufen. Das finde ich blöd! Und wenn man das lange nicht spielt, kommen auch keine Nachrichten usw....aber wenn man das dann einmal wieder öffnet, es kurz spielt und dann wieder schließt, denk sie, ich will das jetzt die ganze Zeit spielen und geben mir die ganze zeit nachrichten. Naja aber ist schon einigermaßen gut.
Nach angefangenen 6 Jahren Spielzeit höre ich heute definitiv auf und deinstalliere das Spiel. Seit etwa einem Jahr wird es immer schwerer oder eigentlich kaum mehr möglich im Spiel weiter zu kommen, ohne dabei tief in die Tasche zu greifen. Jedes Event, jede Meisterschaft, alles ist nur noch darauf ausgelegt, den Spielern viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Ganze ist immer mehr zur Abzocke verkommen. Wirklich schade, denn früher war das mal ein nettes Spiel.... Lieber hätte ich mir im gesunden Rahmen Werbung angesehen als hier so abgezockt zu werden.
In letzter Zeit häufen sich die Level die man nur per Zufall schafft ...Gegenüber zeitlichen Zeitpunkten wurden die Züge deutlich reduziert. ..so gibt es es level die ohne Diamanten nicht zu schaffen sind ...man will damit die Leute zwingen Diamanten zu kaufen ...bei mir wird das Gegenteil der Fall sein ...das Spiel fliegt vom Handy
Super Zeitvertreib macht Spaß und es kommen immer neue lvl dazu. Nach dem heutigen Update stürzt das Spiel leider nach jedem lvl ab.
Viel Spaß beim Spielen, aber es wurde immer deutlicher, dass sie die Levels darauf ausrichten, Sie fast dazu zu zwingen, Einkäufe im Spiel tätigen zu müssen. Ich bin in den 1300 Levels und habe NIE einen Kauf getätigt....wobei ich gesagt habe, dass es Zeiten gibt, in denen ich 2-3 Tage damit verbracht habe, ein Level zu überwinden. Obwohl ich verstehe, dass sie Geld verdienen müssen, ist es eine Schande, das Image von "Pay-to-Play" zu schaffen.
Schönes Spiel, macht generell wirklich Laune. Ich muss mich aber den ganzen negativen Rezensionen anschließen: Seit Kurzem folgt ein schweres oder superschweres Level, fühlte sich dem nächsten an. Das nimmt den Spielspass und kostet mehr Nerven als nötig. Wenn die Kritik hier weiterhin ungehört bleibt, wird das Spiel wohl ziemlich schnell an Popularität verlieren.
Fishdom Łamigłówki qxgm
Das Spiel ist mega cool aber ich weiß einfach nich wie man zu den Mini spielen kommen kann 😐😑💟💝👍💙😔😓🙀💟💟
Ich kann das Spiel nicht mehr öffnen, da angeblich ein neues Update verfügbar ist. Dann werde ich hierher umgeleitet, wo ich nur "deinstallieren" oder "spielen" anklicken kann. Auch in der App-Übersicht meines Gerätes ist es aktuell. Habe deinstalliert, neu installiert, Gerät neu gestartet- immer noch der selbe Fehler. Nervt.
Tolles Level und super Zeitvertreib.
Fishdom Puzzel zxgb
Tolles Spiel. Allerdings stecke ich derzeit auf superhartem Level 6275 fest. Nachdem ich YouTube-Videos angesehen habe, scheint es eine gewisse Inkonsistenz mit den Startzügen zu geben. Videos, die ich mir angesehen habe, beginnen mit 28 Zügen, während ich mit 9 beginne. Ich verstehe, dass Aktualisierungen im Laufe der Zeit die Dinge ändern können, aber das scheint übertrieben zu sein. Übersehe ich hier etwas?
Fishdom Hack Deutsch 2021 – Kostenlose Diamanten für Android und iPhone ist jetzt verfügbar. Zögern Sie nicht, es jetzt zu holen. Gewinnen Sie dieses Spiel mit
Wie installiere oder starte ich das Spiel neu? (Android)
Das erste Mal seit dem ich das Spiel spiele nur noch 4 Sterne da durch die Neuerungen sterben es in letzter Zeit gab man immer mehr dazu verleitet WIRD Booster und Edelsteine zu benutzen um weiter zu kommen. Und dem zu Folge dann irgendwann keine mehr zu haben und dann doch Geld ausgibt für mehr. Ja irgendwann ist auch jedes superschwere Level ohne alles zu bewältigen aber das kann dann auch schon mal Tage in Anspruch nehmen.
Keine Antwort! Grafik spielt immer noch verrückt, Felder sind schwarz u.s.w. Bis vor ein paar Monaten hat das Spiel noch Spaß gemacht, heutzutage ist es ein Garant für Frust! Playrix & Co hat kein Interesse an zufriedenen Spielern. Kein FACEBOOK=viele Events stehen nicht zur Verfügung, werden jetzt nicht wieder alles darlegen. Fazit für mich: Es ist Weihnachtszeit und ich möchte Spielspaß haben nicht FRUST 😞. 0,94 GB Frust werden jetzt deinstalliert! Meine Rezensionen sind NICHTMALS aufgelistet😠
Android: Spielstände sichern - so klappt's - CHIP Praxistipps
Fishdom თავსატეხი vdg
Macht bis jetzt viel Spaß, die Minispiele sind gut
Seit dem letzten Update häufen sich sterben Fehler. Letzte Nacht z.B. war das Perlenturnier zu Ende und ich habe in der Goldliga den 1.Platz erreicht. Dieses wurde mir heute morgen auch angezeigt. Dann war es auf einmal weg. Es kam keine Info mehr und die gewonnenen Wettkampfpreise (4Std Spielzeit, 4× Bomben, usw) habe ich nicht erhalten. Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht?
Mittlerweile so schwer, dass man bei manchen Leveln Tage braucht. Hänge bei level 2925. Bei youtube hatte die Spieler 27 bzw. 32 Züge. Ich soll den Level mit 13 Zügen schaffen. Ohne größter. Alle schon verballert bei dem Level. Macht kein Spaß mehr. Kaufe nix mehr
Ich musste das neueste Update machen und jetzt gibt es Störungen beim Spielen der Levels. Die Farben synchronisieren sich nicht. Ich habe es ein paar Mal deinstalliert und neu installiert
Ich spiele seit 2016. Es ist unverschämt, was jedes Update mit sich bringt! Für die letzte Teamtruhe NUR 2 Std unendliches Leben und kein Booster? Die Levels haben immer weniger Züge. Im goldenen Pass sind die Booster so schlecht geworden, dass es sich nicht mehr lohnt, macht einfach kein Spaß mehr. Das Spiel ist zwar kostenlos zu installieren, durch die In-App-Käufe macht es mehrere Umsätze. Seit Monaten warten auf eine Antwort vom Support. Wenn ich könnte, würde ich gar kein Stern geben!!!
Fishdom: Deep Dive Reviews & Ratings (Germany)
Fishdom Łamigłówki qxgm
Das Spiel hat mir bisher viel Spass gemacht, auch wenn viele Level ohne Booster kaum zu schaffen waren und es auf einmal fast nur noch schwere und sehr schwere Level gibt. Aber in lvl 559 für 12 Tintenfische und massive Goldnuggets nur 15 Züge? Das kann gar nicht klappen.. beim googlen hab ich dann gesehen das das lvl eigentlich um die 30 Züge haben sollten... Bitte beheben !!!!
Wie könnt ihr unter iOS und Android Spielstände übertragen, wenn Ihr ein neues Handy habt? In unserer Anleitung findet Ihr die Antwort.
Fishdom פאזל jty
Fishdom 6.13.0 Download Android APK | Aptoide
Finde das Spiel ganz gut,komme aber nicht weiter. Es öffnet sich kein Aquarium mehr und ich kann keine Fische mehr kaufen. Das ist gerade sehr frustrierend, weil ich nicht weiter komme.
Manchmal etwas langsam zwischen den einzelnen Bildschirmen für mich. Wenn Sie in Fahrt sind, möchten Sie nicht warten. lol
Ich liebte dieses Spiel, als ich es zum ersten Mal entdeckte. Ich bezahle nicht, um ein kostenloses Spiel zu spielen. Irgendwann werde ich es löschen und ein anderes Spiel suchen müssen. Es hat meine Großnichten gelehrt, dass „man bezahlen muss, um zu gewinnen“.
Einige Levels sind viel zu schwer. Ich liebe die Minispiele wirklich, sie sollten jedes zweite Spiel haben
Nein, ich mag das Spiel nicht, aber was ist mit der falschen Werbung? Warum Champion-Minispiel wie na die Hauptsache sagen. Tcheww.
Nach der Bestenliste gibt es 8901 Level. Ich hänge bei 8846 und bekomme ständig den Hinweis, dass neue Level bald verfügbar sind. Jetzt verliere ich über 2 Stunden Leben, die ich mir erarbeitet habe, weil ich nicht weiter komme. Nicht Euer Ernst, oder?
Food Gang Akčné qxs