Post by runsvertfaltturnpres on Feb 19, 2022 9:00:11 GMT -7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Stickman Battle 2021: Stick Fight War ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Stickman Battle 2021: Stick Fight War IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ebene freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Stickman Battle 2021: Stick Fight War 2022 version ▞▞▞
Als ich diese billige Kopie gespielt habe, bin ich zurückgegangen und habe das Original noch einmal geschlagen, also danke dafür, denke ich. Und im Gegensatz zu anderen Rezensionen konnte ich das Spiel tatsächlich spielen, da ich eine Software habe, die Werbung blockiert – immer noch ein Müllspiel.
Die neue Version stinkt
Die Grafik ist nicht gut, ansonsten ist das Spiel gut
Ich liebe diese Spiele. Schön, dass du einen neuen hast. Ich glaube, ich vermisse die Riesen und Zauberer aus den alten Spielen. Vielleicht tauchen sie auf, wenn ich weiter komme.
Es ist ein großartiges Spiel, es gibt mir freie Zeit und ich spiele es die ganze Zeit
Das Spiel ist unterschiedlich gut
2022 Easy Paint Apk - Pinterest
Das Spiel ist nicht mal fertig in meinen Augen, viele Bugs, Animationen sehen schlecht aus und seit wann sind alle Truppen gleich schnell ein Spartaner bekommt ein Arbeiter nicht weil er zu langsam ist
Stickman Battle 2021: Stick Fight War حکمت عملی rnkn
mega geil
DAS IST EIN GROSSES SPIEL, ABER DIE MUSIK IST NICHT UND DIE SOUNDS
Stickman Battle Simulator - Stickman Warriors. 20. Juli 2018 ... Stickman Ragdolls Warrior - Stickman Fighting 2021.
Das Spiel ist der reinste Müll ist schlechter als das Original Grafik schlecht und Animationen + Effekte Ultra grottenschlecht Ich empfehle es NICHT ZU DOWNLOADEN ODER ZU SPIELEN
Zu viel Werbung
Stickman Battle 2021: Stick Fight War Strategie por
Jedes Mal, wenn ich auf Video ansehen klicke, wird angezeigt, dass kein Video verfügbar ist.
Das Gameplay ist gut, aber ich sehe eine Menge Werbung. Wir brauchen eine sauberere Benutzeroberfläche.
Werbeverseucht
Es war ok, aber nicht so gut wie Stickman War
Duelist Stickman Fight Stick - Spiel von Stickya Games
Ich möchte dies mit fünf bewerten, weil ich dieses Spiel zum ersten Mal spiele und bereits Stickwar spiele: LEGACY ssssssssooooooooooo !!! Danke 👍
Strategie Spiel Stickman Battle 2021: Stick Fight War für PC. Die meisten der im Google Play Store oder iOS Appstore verfügbaren Apps werden ausschließlich
Unglaublich lächerlich! Du brauchst Geld, um ein Level zu starten. Und wenn Ihnen das Geld ausgeht, können Sie es nur bekommen, indem Sie sich eine Anzeige ansehen. Laden Sie dies nicht herunter. Stick War Legacy ist viel viel besser.
Es ist cool, wenn Sie nach etwas suchen, mit dem Sie sich die Zeit vertreiben können
Idee und alles andere von "Stick War Legacy" geklaut
Oberster Duellant Stickman · Stickman Fußball · Stickman Hook · Stickman Krieger Schatten · Stickman Fighter Unendlichkeit · Wut von Stock 5: Zombie.
Verbindung zum Server muss möglich sein. Außerdem. Süßes Spiel
Gutes Spiel, aber Sie sollten in der Lage sein, Ihre Jungs zu kontrollieren
Merge Plants – Halaman at Zombies Arcade bfxx
Eigentlich ein recht cooles Spiel, aber wer solche Spiele mag, dem empfehle ich Stick War Legacy ist genauso so bloss besser also ist dieses Spiel Leiden nur eine schlechte Kopie davon
Es hat eine Menge Werbung und meine Truppen bleiben für eine Sekunde hinter der feindlichen Statue stecken und der KI-Angriff ist irgendwie zu langsam und PvP ist in Ordnung und der Stickman ist in Ordnung, aber bitte beheben Sie das
Stickman Battle 2021: Stick Fight War Strateginiai uri
Es wäre besser, wenn Sie die Mission erweitern, wie z. B. Reisen in andere Länder und den Online-Modus hinzufügen, mit dem wir 1v1 gegen andere Spieler kämpfen können, und es wäre großartig, wenn Sie 2v2 oder 1v1v1v1 hinzufügen würden
Joshua halt die Klappe, ich kann das ganze Spiel in weniger als einer Minute schlagen
Es ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, weil es taktisch und herausfordernd ist, und der Grund, warum ich dieses gespielt habe, ist, dass ich das andere so sehr geliebt habe
Hmm, also war ich so glücklich, weil es ein bekanntes Spiel wie die alte Version gab, aber ich mag es nicht so sehr, weil es nichts an der Einheit ändert, wenn Sie sie aktualisieren, es ist ein gutes Spiel, aber bitte ändern Sie dort etwas vorerst deinstallieren :<
schlechter Abklatsch von Stick Kriegsvermächtnis
Es ist sehr aufregend, sehr sehr aufregend, andere Strichmännchen sind sehr schwierig
Sehr gut, es ist wie Schach spielen
Es ist in Ordnung, aber während in den Menüs die meisten gedrückten Tasten ein Add-Popup haben, um dorthin zu gelangen, ist es im Grunde immer dasselbe, die KI funktioniert nicht sehr gut und ist oft nervig, Sie können die Einheiten nicht steuern von den Hauptaspekten der anderen, keine klare Kampagne, scheinbar nur 1 Modus Auch so hat es eine geringe Spielzeit und ist ein Geldraub.
Es ist keine Verbesserung gegenüber dem ursprünglichen Erbe des Stockkriegs. Es fühlt sich einfacher an, Einheiten folgen keinen Befehlen und alles kostet Edelsteine. Ich hatte besseres gehofft...
Es ist wirklich gut für mich
ein gutes spiel um die zeit totzuschlagen... aber wie üblich zu viel werbung... ansonsten ein exzellentes spiel.
Das Spiel an sich macht Spaß. Allerdings gibt es Werbung an jeder Ecke. Gewinnen, verlieren, in Spielwährung, zusätzliche Truppen hinzufügen usw. Sie können sagen, dass die Macher dieses Spiels ausverkauft sind. So viele Adds für 1 Spiel sehen zu müssen, ist unvernünftig und eine solche Zeitverschwendung.
Dragon Saiyan Galaxy Battle 2021 beziehen - Microsoft
ADEM
Das Spiel ist an sich schon gut, aber da fehlt etwas.
Ein sehr lustiges Spiel, wenn Sie Tower Defense mögen, aber es gibt Werbung.
Nach Upgrades keine Coins mehr. Sie brauchen 100 für das nächste Level. versucht, Werbung für Münzen zu sehen, keine Werbung zum Ansehen. Dort stecken zu bleiben, scheint in Level 3 wie ein Gameover zu sein.
Haha
Holt euch lieber das echte Spiel stickman war Legends